Gemeinde Breitenwang

Erholungs-und Aktivurlaub bei Familie Wolf

Unser Haus ist das ideale Urlaubsziel für Ihren Erholungs- und Aktivurlaub in Tirol. Wanderwege, Bergtourenmöglichkeiten, Radwege und Badeseen finden Sie direkt vor unserer Haustüre. Besonders hervorzuheben ist die Nähe zu den zwei Badeseen Plansee und Urisee. Freizeiteinrichtungen wie Tennis- und Squashplätze, Fitnesscenter, Kegelbahnen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Für Kinder steht der Abenteuerspielplatz in Breitenwang zur Verfügung. Natürlich wartet auch unser großer Garten fürs Spielen oder Relaxen. Einige Speiselokale, sowie ein kleines Dorfgeschäft (frische Brötchen) sind zu Fuß zu erreichen. Das Zentrum von Reutte, dem Hauptort des Talkessels, mit vielen Geschäften und Lokalitäten erreichen Sie zu Fuß in zehn Minuten. Bitte beachten Sie unsere Pauschalen, speziell für Familien, Wanderer, Bergsteiger und Radfahrer bieten wir interessante Programme an. Gabi und Jürgen mit Anna und Madlen freuen sich, Sie als Gäste in Breitenwang begrüßen zu dürfen. Was uns von anderen Ferienwohnungen unterscheidet: Im Sommer (Ende Juni bis Ende September) bewirtschaftet unsere Familie außerdem das Kaiserjochhaus (2306m), eine Alpenvereinshütte in den Lechtaler Alpen. Wenn Sie bei uns im Tal Ihren Urlaub in der Ferienwohnung verbringen, bieten wir Ihnen eine kostenlose Übernachtung auf dem Kaiserjochhaus an!

Bett und Zimmer

• 2 Ferienwohnung(en)