Gemeinde Breitenwang

Christian und Sigrid Angerer, Urlaub am Bauernhof

Foto für Christian und Sigird Angerer

Unser Hof liegt 854m über dem Meeresspiegel mitten im Ort Breitenwang, in einem Dorf mit 1750 Einwohnern, und grenzt direkt an den Markt Reutte an der auch gleichzeitig der Hauptort des Außerferns ist. In sonniger ruhiger Lage liegt unser Hof, genießen sie den herrlichen Blick auf die umliegenden Berge. Im lichtdurchfluteten Stall verbringen unsere Schafe und Ziegen den Winter. In unmittelbarer Nähe ist ein kleiner Dorflift beziehungsweise fährt von dort auch ein kostenloser Buszubringer zu den Reuttener Seilbahnen.

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Hoftypische Besonderheiten:
Unsere Familie hat den 1950 erbauten Hof im Jahr 1982 erworben und laufend den aktuellen Bau- und Wohnstandarts angepasst. In unserem großen Garten finden sie Ruhe und Entspannung. Kinder sind auf unserem Hof herzlich willkommen.

Freizeiteinrichtungen:
Alpentherme Ehrenberg, großer Abenteuerspielplatz, Tennis- und Squashplätze, Alpin Schule, Kunsteishalle, Kegelbahnen und das Veranstaltungszentrum befinden sich in unmittelbarer Nähe. Einige Speiselokale, sowie ein kleines Dorfgeschäft sind zu Fuß erreichbar. Das Zentrum von Reutte mit vielen Geschäften, Gasthäusern und dem Bahnhof sind zur zehn Minuten zu Fuß entfernt.

Kontaktdaten von Christian und Sigrid Angerer
AdresseUntere Gasse 6